Gästebuch

 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn ihr ein paar nette Grüße oder Anregungen da lasst!
Ich höre auch gerne, wie sich unsere kleinen Schlappohren in ihrem neuen Zuhause machen! :)

 

Kommentare: 25
  • #25

    Nadine (Donnerstag, 26 April 2018 00:01)

    Super tolle Seite!
    Die Informationen über Haltung, Futter etc. sind wirklich sehr bereichernd für Leute die sich einen kleinen Zwerg wünschen!
    Liebe Grüße Nadine und die Schwerter-Miniwidder

  • #24

    Katharina Haen (Sonntag, 15 Oktober 2017 03:24)

    Hallo Diana,

    es ist wirklich eine schöne Homepage.
    Außerdem danke ich dir, für meine drei tollen Kaninchen: Klopfer, Nala & Feline. Es sind tolle Tiere, genau wie deine Zucht!

    Weiterhin viel Erfolg! :)

  • #23

    Ulf H. (Freitag, 30 Juni 2017 09:04)

    Eine wirklich tolle und professionelle Seite. Gibt es leider bei Kaninchenzuchtvereinsseiten leider viel zu wenig! Schön ist auch die Facebookseite - bis auf die Farbe (aber darüber kann man ja streiten :)) Macht weiter so! Würde mich auf ein Feedback freuen auf http://www.kaninchenstall-hasenstall.net oder http://www.kaninchenstall-hasenstall.net/blog

  • #22

    Josi (Sonntag, 14 Februar 2016 14:15)

    Hallo Diana,
    Tolle Homepage und super schöne Fellnasen hast du .
    Weiterhin wünsche ich dir alles gute für die Zucht und immer schönen Nachwuchs.

    Liebe Grüße Josi und die Minizwerge-VG

  • #21

    Udo Karl Roth (Donnerstag, 20 November 2014 15:57)

    Hallo Diana, Deine Seite ist sehr schön und Deine Bilder sind einfach nur super.

  • #20

    Ulla , Andy und Mailo Großer (Samstag, 08 November 2014 19:27)

    Hallo Diana,
    schöne Homepage hast du. :-)
    Lui und Joy haben sich gut bei uns eingelebt. :-)
    Luis Nähte verheilen gut. Alles prima.
    Wir sind super happy mit den beiden. Lassen sich
    gut anfassen und streicheln.
    Sind rundum begeistert.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla, Andy und Mailo Großer mit Lui und Joy :-)

  • #19

    Anke (Samstag, 01 November 2014 08:58)

    Hallo Diana,ein dickes Kompliment an Dich für die tolle Homepage und die süßen Zwerge !!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an dem tollen Hobby und immer gesunde Würfe !!!
    LG Anke

  • #18

    Ralf (Sonntag, 10 August 2014 16:28)

    Super Seite!
    Mir haben es vor allem die thüringer-weißen angetan!;-)

    Weiterhin alles Gute für ihre Zucht und immer volle Nester!:-) Wünscht Ralf!!!!!!!

  • #17

    Tom (Mittwoch, 09 Juli 2014 06:14)

    Seite neu gemacht????
    Sieht super aus!:-)

  • #16

    Zwergwidderfreund (Sonntag, 06 Juli 2014 20:02)

    Habe eben durch Zufall die Seite entdeckt und wollte nicht ohne Gruß gehen.
    Machen sie weiter so! Sie haben super süße Tiere. Vor allem die Havannafarbigen gefallen mir gut!

    Ganz Liebe Grüße!
    Zwergwidderfreund;-)

  • #15

    Sonja (Samstag, 07 Juni 2014 20:31)

    Bin eben über die Seite gestolpert. Schön gemacht!
    Weiterhin viele gesunde Vier- und Zweibeiner!:-)
    Wünscht Sonja:-D

  • #14

    Klaus (Donnerstag, 29 Mai 2014)

    Echt tolle Seite und voll süße Tiere!

  • #13

    Doro (Dienstag, 25 Februar 2014 22:47)

    Hallo Diana, tolle Tiere! Tolle Zucht! Weiter so! Grüße aus dem Norden :-) Doro

  • #12

    Sandra (Mittwoch, 15 Januar 2014 15:03)

    Huhu...Haben uns umgesehen und gehen jetzt nicht ohne liebe Grüße dazulassen. Schöne Tiere haben wir hier gesehen. Weiterhin alles Gute und immer gesunde Vier- und Zweibeiner!
    Viele Grüße
    Sandra

  • #11

    Claudia (Donnerstag, 09 Januar 2014 00:00)

    Hallo,
    es wird jetzt aber höchste Zeit, dass ich endlich zum Gegenbesuch starte!!!
    Danke für deine netten Zeilen in meinem GB!
    Du hast auch selber eine ganz tolle HP!! Und schöne Ninchen, und diese thüringer -weißen Zwergwidder...;))
    Wir haben die auch in echt schon mal auf einer Ausstellung gesehen, sehr schöne Tiere, vor allem mein Mann ist sich seit dem ganz sicher, so einer zieht auf jeden Fall mal ein...;))!!
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gutes neues Jahr und natürlich "Gut Zucht"!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #10

    Janine (Freitag, 27 Dezember 2013 20:39)

    Hallo Frau Roth,
    die 2 Japaner sind sehr gut im neuen Zuhause angekommen und fühlen sich schon wie zuhause. Keine Angst vor den Katzen, und kuscheln jetzt schon richtig mit meiner Tochter. Wir sind richtig glücklich mit Jack (Daniels) und Jim (Beam).
    LG Janine und Chantal Wehnl

  • #9

    Carmen (Freitag, 13 Dezember 2013 21:41)

    Hallo,
    eine tolle Homepage schicke Tiere, wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.

  • #8

    Nora Wehner (Freitag, 13 Dezember 2013 20:28)

    Halli Hallo,
    habe durch Facebook deine Seite gefunden- finde sie sehr schön, sehr viele und interessante Info's rund um die Kaninchenwelt!

    Ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Zucht mit weiteren so wundervollen Tieren wie du sie jetzt schon hast!

    Liebe Grüße
    Nora mit den Riesen aus Dresden

  • #7

    Katharina (Montag, 02 Dezember 2013 08:22)

    Hallo,
    du hast wunderschöne Kaninchen und eine tolle Homepage :) Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Zucht.
    LG

  • #6

    simon Stefan (Montag, 30 September 2013 21:01)

    Schöne Zwergwidder thü.-weiß.
    Sehen gut aus, bist du im Verein???

  • #5

    Udo + Doris Roth (Sonntag, 23 Juni 2013 13:26)

    Wir finden deine Seite einfach nur SPITZE. Die Bilder sind hervorragend!!!!

  • #4

    Simone Zeller (Dienstag, 19 Juni 2012 18:57)

    Hallo!

    Superschöne Tiere und superschöne HP!
    Wirklich toll!
    Weiterhin viel Erfolg!

    Güße von den rhoen-zwergninchen

  • #3

    Helga (Sonntag, 16 Oktober 2011 15:44)

    Hallo

    Eine tolle Homepage und ganz goldige Tierchen.

    Viel Erfolg!

  • #2

    Katharina (Mittwoch, 12 Oktober 2011 07:20)

    Hallo
    Schöne Homepage und tolle Tiere hast du. Erkennst du einige deiner Tiere bei mir auf der HP? :-) Haben sich wirklich gut eingelebt und sind sehr zahm.
    Liebe Grüße

  • #1

    Anna (Donnerstag, 06 Oktober 2011 16:17)

    Hey hey!
    du hast vergessen zu erwähnen, dass alle, groß und klein, ABSOLUT handzahm sind! :)
    Ansonsten schon mal gut gemacht hier! LOOOOOB! :D